Sie erreichen mich: 

Tel:   0951-40825412

96135 Stegaurach

E-Mail: doris-bauch@onlinehome.de

Sollten Sie Interesse an meinem handbemalten Porzellan haben - kontaktieren Sie mich.




Keine meiner eigenen Designs dürfen ohne meine Genehmigung kopiert und für andere Zwecke verwendet werden


Bitte beachte Sie:

Der Inhalt dieser Internet-Seiten dient der Information. Auf die Richtigkeit, Aktualität und Verständlichkeit des Inhalts versuche ich sorgfältig zu achten. Dennoch muss ich folgende Einschränkungen machen:

1. Auch wenn ich mich um sorgfältige Auswahl der Links bemühe, habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte oder Gestaltung der fremden Internetseiten (”Links”), auf die ich direkt oder indirekt verweise. Daher übernehme ich keinerlei Haftung oder Garantie für die Korrektheit oder Vollständigkeit der Inhalte von Internetseiten, auf die meine Seiten verweisen. Das gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Die verlinkten Seiten mache ich mir keinesfalls zu eigen.

2. Soweit ich auf meinen Seiten Informationen, Hinweise, Empfehlungen o.ä. anbiete, habe ich diese nach bestem Wissen und mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann ich Fehler nicht ausschließen und erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich und verpflichten mich zu nichts.

3. Ich bitte die Nutzer meiner Seiten, auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen ich einen Link unterhalte, gegebenenfalls aufmerksam zu machen. Ebenso bitte ich um Nachricht, wenn meine eigenen Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig oder verständlich sind oder wenn Sie sich in Ihrem Urheberrecht verletzt fühlen.

4. Ich behalte mir ausdrücklich vor Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu ergänzen, zu löschen, zu verändern oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

5. Die Inhalte sind geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung kopiert, heruntergeladen oder veröffentlicht werden.